Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Pünktchen Rock und viel Schwarz

Polka Dots Rock

Auf meinem letzten Secondhand-Streifzug habe ich einen Pünktchen Zweiteiler von der Stange gezogen. Er ist mir zwar ein bis zwei Nummer zu groß, musste aber trotzdem unbedingt mit. Das niedliche Pünktchen Muster und die Tatsache, dass auch beides getrennt voneinander tragbar ist, haben mich sofort überzeugt. So trage ich auch heute nur eines der beiden Teile, denn das Oberteil zum Pünktchen Rock habe ich kurz bevor ich die Haustür verlassen habe, doch noch in die Ecke gepfeffert. Beides zusammen sah zu doll nach Omi aus und mit einem einfachen schwarzen Top ist man doch immer auf der sicheren Seite. Das hab ich mir auch bei der Wahl der Tasche und Schuhe gedacht – auch wenn das mit dem Schwarz im Hochsommer natürlich immer so eine Sache ist. Doch die Mini-Handtasche reicht ausnahmsweise mal aus, denn mit mehr als meinem Handy und ein paar Kröten bin ich nicht bewaffnet, und was die Schuhe betrifft, so war es einfach höchste Zeit diesen eBay Schnapp endlich einmal auszuführen. Schon ein ganzes Weilchen ist das her und wir kennen alle das Motto: Entweder Anziehen oder Ausmisten.

Berlin du bist so wunderbarHalbmond vonheyPünktchen RockMini HandbagajaSchuhschnapp

Rock, Schuhe, Tasche: Vintage // Top: H&M // Kette: vonhey

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply