Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Ein neues Lieblingskleid

Jeanskleid Asos

Kürzlich habe ich hier meine liebsten Jeanskleider bzw. Denim Teile für den Sommer vorgestellt. Bei meiner Auswahl war auch dieses Jeanskleid von Asos dabei, was ich mit einer riesigen Portion Glück jetzt doch noch in der richtigen Größe virtuell eintüten konnte. Und nur sehr selten war ich bisher so positiv überrascht beim Online-Shopping, denn das Kleid hat sich tatsächlich als noch viel schöner als vorgestellt entpuppt. Deswegen konnte ich es jetzt auch kaum erwarten, es dir zu zeigen: Tataaaaa, hier ist es, mein neues Lieblingskleid.

Genau so eines – oder ein ähnliches Latzkleid –  hatte ich schon länger vergeblich auf Flohmärkten gesucht, doch  dann hat mir die verlockende Onlinewelt ein Bein gestellt und ich bin in die Falle getappt. Shame on me, aber es war ein wohl überlegter Kauf mit dem ich einen fetten Haken auf meiner Wunschliste setzen konnte. Ansonsten haben wir es hier mal wieder mit alten Bekannten zu tun, meinen Chucks und der braunen Aigner Tasche, zwei unverzichtbare Basics in meinem Kleiderschrank.

Kleid: Asos (leider ausverkauft) // Shirt: Vintage // Schuhe: Converse Chucks // Tasche Aigner (second Hand)

Jeanskleid AsosJeanskleid AsosJeanskleid1Jeanskleid 6Jeanskleidjeanskleid 8

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Susanna
    29. Juni 2016 at 15:50

    Hallöchen 🙂
    Das Kleid ist der Oberhammer! Und die Brille auch 🙂 Du siehst wirklich toll aus 🙂 Habe den Blog gerade erst entdeckt und bin schon sehr begeistert 😀

    Liebe Grüße,
    Susanna
    _______________________________
    http://www.susannavonundzustil.de

  • Reply
    Outfit: Das Magisch Shirt von Onimos - MADE OF STIL // Slow Fashion, Vintage, Bücher, DIY, Kultur, Berlin
    30. Juni 2016 at 9:01

    […] sich in letzter Zeit klammheimlich ein roter bzw. blauer Faden durch meine Outfits geschlichen hat. Hier und da tauchte immer mal wieder ein blauer Farbklecks in Form von Jeansröcken, Kleidern oder […]

  • Leave a Reply