Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Neuer alter Vintage Streusel Pullover

Streusel-Pullover

Meine Liebe zu Streusel-Pullovern ist ungebrochen und nun ist dank Nicole ein neues Exemplar in meinen Kleiderschrank gewandert. Nicole hat diesen Pullover auf dem Flohmarkt für mich gefunden und hat damit voll in mein Geschmackszentrum getroffen. Seither wird er quasi in Dauerschleife getragen; so wohl hab ich mich lange nicht mehr mit einem Kleidungsstück gefühlt. Ein Outfit, das ich mir merken muss.

Pullover: S. Oliver (Vintage) // Jacke: H&M // Jeans: Topshop // Schuhe: Dr. Martens

langer-grobstrick-pullover
vintage-s.oliver
schwarze-daunen-fake-jacke
grobstrick-pullover

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Ina
    29. Januar 2019 at 14:35

    Finde die Form deiner Dr. Martens sehr schön 👌LG

  • Leave a Reply