Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Frayed Jeans & neue Aigner Tasche

Nach langem Hin und Her habe ich nun doch zur Schere gegriffen und die Jeans ein wenig gekürzt. Zu schön finde ich die Fransen an den Knöcheln – hier geht es lang zur mini DIY-Anleitung. Außerdem kann man bei dem einen oder anderen Outfit noch mal den abgeschnittenen Enden nachtrauern. Ich bin jedenfalls zufrieden mit dem Ergebnis und freue mich schon auf wärmere Temperaturen und offenes Schuhwerk, dann wird es gleich viel lässiger.
Der rosafarbene Kuschelpulli ist nach wie vor ein treuer Begleiter, der schön warmhält. Auch die Adidas Universals werden dieses Jahr wieder unverzichtbar sein. Neu dabei ist die braune Aigner Tasche, die ich mit viel Glück für nur ein paar Euro auf eBay gefunden habe. Sie ist perfekt für alle Lebenslagen. Der Sonnenanhänger ist der neuste DIY-Streich, den ich letzte Woche gezaubert habe. Die Sonne löst jetzt erst mal meine Münze ab, die ich viel zu gerne trage – ein wenig Abwechslung muss sein.

Pulli, Hose, Adidas Universal & Aigner Tasche: Vintage // Anhänger: DIY Aigner Tasche Aigner Tasche

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Ina
    27. April 2017 at 9:19

    Der Pulli ist hangestrickt ? LG

  • Leave a Reply