Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Die sportliche Hexe in Guy Laroche

madeofstil Vor über einem Jahr habe ich diesen vintage Rock von Guy Laroche bei Humana gefunden und bin immer noch ganz verschossen in diesen textilen Traum, der voller Monde und Sterne ist. Nur die Kombination war immer ein schwieriges Thema, denn wie ein verkleidetes Hexchen wollte ich nun wirklich nicht durch die Straßen Berlin schwirren. Statt spitzer Stiefel und Besen, vertraue ich einfach auf sportliches Schuhwerk und Jeansjacke. So werde ich zur modernen Großstadthexe im Streifenshirt. Die Halbmondtasche und kleine Katzenbrosche an der Jacke sind ein Muss, denn ein bisschen Spaß macht das Thema doch.
Wie du siehst, ziehe ich das jetzt voll durch mit dem luftig lockeren Beinkleid, alle meine geliebten vintage Schnapper kommen nun zu Ehren des Fair Fashion Monats April an die frische Luft. Viel zu bequem habe ich es mir mit der Jeans bisher gemacht und nun gebe meinen textilen Gelüsten, die ich hier schon ganz kurz angedeutet habe, nach. Außerdem traue ich mich gerade an rotes Schuhwerk. Lieben Dank für deine Leihgabe, die ich ganz frech aus unserem KK-Fundus stibitzt habe.

Rock: Guy Laroche (Vintage) // Schuhe: Nike (Leihgabe von dir) // Streifenshirt: Zara // Tasche: Aigner (Vintage) // Jeansjacke: Levi’s (2nd Hand) // Brosche & Mondohrstecker: 2nd Handlevi's jeansjacke outfit aigner vintage bag jeansjacke outfit mustermix outfit vintage rock Guy Laroche vintage

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Ina
    10. April 2016 at 21:47

    Gewagte Kombi mit den roten Schuhen , das macht eure wunderbare Seite . Ihr seid meine grösste Inspiration 🙂 LG

    • Reply
      MADE OF STIL
      11. April 2016 at 8:50

      Danke, du Liebe. <3

    Leave a Reply