Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Die Bling-Bling Strickjacke

Die Bling Bling Strickjacke

An Weihnachten glitzert und glänzt es an jeder Ecke. Lametta, Weihnachtskugeln, Lichterketten – alles im Überfluss. Da kommt es mir ganz gelegen, dass ich passend zur Vorweihnachtszeit ein graues Strickträumchen mit viel Glitzer und Bling-Bling an Land gezogen habe. Goldene und silberne Pailettenstickereien funkeln dort auf meiner Jacke so vor sich hin und machen dem Weihnachtsbaum Konkurrenz. Ok, das ist übertrieben, hier spricht eindeutig die Sehnsucht nach den festlichen Tagen aus mir. Nicht, dass ich der absolute Weihnachtsfreak wäre, aber in diesem Jahr steht etwas ganz Besonderes an. Ein kleiner Mensch wird schon bald die Familie vergrößern und dem werdende Tantchen aus Berlin schlägt das Herz bis zum Hals. Wirklich wahr. Doch schweifen wir nicht ab und machen weiter im Text. Was ist das eigentlich für ein Mantel? Dazu muss ich dir wohl nicht mehr viel sagen, ich habe ihn letzte Woche erstmals in diesem Winter aus dem Schrank gezogen, ihn dir mit Pudelmütze und Blümchenkleid vorgeführt, und seither nicht mehr aus den Augen gelassen. Der Schal ist ein Geschenk von dir, du hast den gleichen, im Second Hand lag er gleich zwei Mal bereit – Glück muss man haben. Zum Rest des Outfits sage ich nichts mehr – schwarze Jeans, null Abwechslung, aber trotzdem bewährt. Demnächst wird mal wieder Ausschau nach einer neuen Farbe gehalten. Ich gebe mein Bestes.

Vintage MantelVintage StrickjackePailettenStrickjacke Second HandWindigCardiganOversized CardiganRossmann Socken

Strickjacke, Sweatshirt, Schal, Mantel, Schuhe: Vintage // Hose: Monki // Socken: Rossmann

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply