Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Der Leo-Rock & das graue Sweatshirt

Leo-Rock outfit

Sweatshirt: Secondhand, Parka: von meinem Opa

Seit einer gefühlten Ewigkeit kommt nun wetterbedingt wieder die Strumpfhose zum Leo-Rock zum Einsatz, doch bevor es überhaupt losgehen konnte, musste erst einmal danach gesucht werden. Ganz ganz unten im Schrank bin ich dann endlich auf ein Knäuel aus schwarzem Nylon gestoßen. Dass wir ja Tiere in jeglicher Form, außer auf dem Teller, lieben, ist kein Geheimnis, darum besitze ich das eine oder andere Kleidungsstück mit Leopardenerlebniswelt (siehe Leo-Rock); dazu kombiniere ich meinen Flohmarktschnapper des Jahres, die Elefantenkette. Ich würd sagen, zwei Tierarten ergeben eine Safari und das im Hinterhof Dschungel mitten in Mitte. Zum Elefanten Raumschiff um meinen Hals trage ich ein graues Sweatshirt und wegen der Unbeständigkeit des Wetters einen Armeeparka. Weil endlich die Jackensaison eröffnet wurde, wird auch keine Tasche benötigt, da setze ich ganz auf die Taschen an meinem Parka. Als der perfekte Begleiter durch Alltag und Regen beweist sich nun mein „neustes Paar“ Rieker.

Leo-Rock outfit

DETAILS – Kette: Flohmarkt

Leo-Rock outfit

DETAILS – Leo-Rock: Secondhand, Schuhe: Rieker (Secondhand)

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply