Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit // Der karierte Mantel von Closed

Mantel-Closed

Der Midseason Sale hat mich unvernünftig viel Geld ausgeben lassen und zwar für diesen karierten Mantel von Closed. Die Lust nach mehr Farbe im Kleiderschrank ist passend zum Frühling in mir aufgekeimt und ließ sich mit den ersten Sonnenstrahlen des Jahres nicht mehr unterdrücken. Karos sind schon seit einigen Saisons im Trend und nun gesellt sich zu meiner schwarz weißen Karo Hose und der braun karierten Hose nun auch noch dieser karierte Mantel.

Bisher habe ich den Kauf jedoch nicht bereut, denn ungelogen dieser Mantel ist seit dem Tag als er bei mir eintrudelte unermüdlich im Einsatz. Ich glaube, dieses Stück wird mich von nun an viele Jahre begleiten und ich freue mich schon auf viele weitere Kombinationen und Outfits mit diesem Mantel.

Mantel: Closed // Pullover: Vintage // Hose: Levis Vintage // Schuhe: adidas Stan Smith 

Closed
Mantel-kariert
karos
Closed-Mantel
karierte-Details
outfit-mantel-kariert

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Ina
    29. März 2019 at 21:35

    Der Mantel ist wirklich besonders schön 👌 LG

  • Leave a Reply