Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Das Fischerhemd & die Steppjacke

Fischerhemd OutfitDer frühe Vogel fängt bekanntlich den Wurm – oder auch nicht. Um dem Ansturm in den Läden zu entgehen, standen wir kürzlich in aller Herrgottsfrühe in Berlin-Mitte – bereit es endlich hinter uns zu bringen: Das diesjährige Weihnachtsshopping. Doch was wir zwei hohlen Nüsschen dabei nicht auf dem Schirm hatten, war, dass die dortigen Geschäfte nicht das gleiche Motto haben wie wir, so dass wir erstmal vor verschlossenen Türen standen. Sogar die Cafés hatten noch zu und so wurde sich die Zeit vertrieben mit einer kleine Runde durch den Kiez. Ich war noch gar nicht so ganz wach und schaue noch etwas verschlafen drein – hallo Morgenmuffel – doch spätestens als die Jalousien des Cafés hochgezogen wurden und wir beim Outfitpost mit Fischerhemd knipsen „erwischt wurden“, kam auch bei mir die gute Laune zurück. Ist ja nicht so, als ob wir nicht über uns selbst lachen könnten.

Fischerhemd Outfit

Schal: Monki, Fischerhemd: Vintage

Fischerhemd OutfitMütze und Steppjacke: Second Hand

Fischerhemd Outfit

Hose: H&M, Schuhe: VANS

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Isabella
    19. Dezember 2013 at 19:37

    Ich bin erst gestern über Kleiderkreisel auf euren Blog gestoßen und finde ihn großartig. Nach genau so einem Blog habe ich schon eine ganze Weile gesucht bzw. gehofft, dass es so einen gibt. 🙂 Ihr habt so einen tollen Vintagestil, ich liebe es! Bitte meeehr Outfits! 🙂 (Falls möglich ;))

    Darf ich fragen, wie groß du bist? Also Karina? 🙂 Frage, da ich immer überlege, ob mir gewisse Kombis stehen würden, da ich sehr klein bin (1.60m)

    Freue mich sehr auf eure zukünftigen Posts und werde noch etwas durch die bisherigen stöbern.

    Liebe Grüße

    • Reply
      Karina
      19. Dezember 2013 at 20:08

      Liebe Isabella,
      vielen Dank für deine Worte. Schön, dass dir gefällt, was wir tun 🙂 Ich bin 176 cm groß, aber warum solltest du mit 160 cm nicht den gleichen Stil verfolgen können? Na los – trau dich! 😉

    Leave a Reply