Literatur - Was ich gerade lese!

Ö Magazin – wir mögen’s öko

ö magazinNoch nie war ein Umlaut so informativ und inspirierend zugleich – „Ö“ bedeutet: wir mögen’s öko. Mit einer bunten Mischung aus Reportagen, Rezepten, spannenden Porträts, Empfehlungen und Selbstversuchen macht das Ö Magazin Lust auf ein ökologischeres Leben, online wie offline. Jede Seite ist gespickt mit einem saftigen Happen Wissen und gibt Denkanstöße zu Themen, die uns alle angehen. Themenschwerpunkt dieser Ausgabe ist „Normal – ist das nicht“ – Wer ist eigentlich dieser Otto Normalverbraucher?
Das Ö Magazin ist der neuste Streich aus dem Hause Schrot & Korn und erscheint vierteljährig. Wir danken dem Ö-Team, dass auch wir in der aktuellen Ausgabe ein Plätzchen gefunden zu haben und sind stolz, dass wir nur echt mit dem „Ö“ abgestempelt wurden. Das Ö Magazin ist für alle, die es öko mögen und Nachhaltigkeit lieben, aber auch für alle Neugierigen, die noch auf der Suche sind.

oe-mag ö magazin oe-mag-artikel

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply