Mode Slow Fashion

NEW IN: Goldene Schuhe & Pedal Pusher von Closed

pedal pusher
Neue Schätze für die warmen Tage sind eingetroffen. Ein weiterer Ausflug zu TK Maxx und ein Momentchen in der Schlange an der Kasse haben mir diese rosa-goldenen, fast schon kupferfarbenen, Treterchen beschert. Ich weiß auch nicht, was im Moment los ist, habe ich doch sonst um diese Zeit des Jahres nach dem perfekten Turnschuh Ausschau gehalten, gelüstet es mir nun nach extravaganten Prinzessinnen Schühchen. Erst Glitzer, nun ein Hauch von Gold. Es hat einfach bum gemacht, so sehr haben mich Farbe, Form und Troddeln um den Finger gewickelt, dass der Preis fast keine Rolle gespielt hat. Ein Schnäppchen war es nicht, aber dank TK Maxx doch erheblich günstiger. Ganz frisch via Ebay eingetrudelt, ist die Pedal Pusher von Closed. Dank eines Geistesblitzes in der vergangenen Woche habe ich sie entdeckt. Denn irgendwann stand ich mal im Secondhand in der Umkleide und habe vergebens versucht, mich in ein ähnliches Modell hineinzuzwingen. Doch wie das immer so ist, aus den Augen aus dem Sinn, bis es mir schließlich doch wieder einfiel – gesucht, gefunden, aber in diesmal in der richtigen Größe. Beides zusammen ist schon mal die halbe Miete für das schönste Outfit im Frühling, der nun mal endlich in die Puschen kommen könnte.
Goldene Schuhe
pedal pusher closed

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Lali
    9. April 2015 at 0:02

    Oh wie schön die Schühchen sind!!

  • Reply
    Outfit: Double Denim & Aigner Bag - madeofstilecht 2nd Hand
    28. April 2017 at 9:01

    […] und Pullover trage ich voller frühlingshaftem Übermutes ein paar schimmernde Schühchen. Die Loafer bewundere ich immer noch in meinem Schuhschrank, trage sie aber leider viel zu […]

  • Leave a Reply