Outfit: I SHoW YoU MiNE

NEW IN // Der vintage Winterpulli

Kurz vor dem Jahreswechsel habe ich ganz madeofstilecht noch einen Neuzugang auszuführen. Vintage Shopping ist und bleibt die vielleicht schönste Nebensache der Welt für mich… Weil Flohmarkt und Co dieses Jahr einfach nicht möglich waren, habe ich meine Liebe für ebay wieder aufflammen lassen. Dieser Mohair Winter Pulli ist der neueste und wohl letzte ebay-Schnapp in diesem Jahr. Hier treffen liebevolle Details auf schöne Handstrickkunst. Das Schnee-Motiv und die tollen Farben sind ein Träumchen und ich musste zuschlagen. Der Rest des Outfits besteht aus absoluten Lieblingen, die ich hier stets rauf- und runtertrage.

Jeans: Replay (2nd Hand) // Schal: Acne Studios // Pulli, Mantel, Wollsocken & Bluse: Vintage // Schuhe: New Balance (2nd Hand via ebay) // Ohrringe: VRNQ

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Ina
    23. Dezember 2020 at 22:00

    Ich erkenne den Mantel aus früheren Posts 😉👍👍👍frohe Weihnachten 🎄 und ein gesundes zufriedenes neues Jahr wünsche ich euch ❤️🎁 LG

    • Reply
      MADE OF STIL
      28. Dezember 2020 at 16:43

      ja, er ist einfach mein absoluter Liebling! Viele Grüße & einen schönen Jahreswecshel <3

    Leave a Reply