DIY & Home Slow Fashion

New In: Große und kleine Kleinigkeiten

New In Große und kleine Kleinigkeiten

Da haben wir den Salat: Weihnachten ist noch keine vier Wochen vorbei und schon wurde wieder zugeschlagen. Verdammt. Damit habe ich dann auch gegen einen unserer Vorsätze für 2015 verstoßen: Geld zur Seite legen und sparen. Mist. Aber bereut wird dennoch nichts, denn in was lohnt sich eine Investition mehr als in Dr. Martens? Dr. Martens halten ewig und drei Jahre, das heißt ich werde sie wohl auch mit 80 noch tragen können. Leider ganz im Gegenteil zu meinem Rucksack-Fund auf eBay. Das Modell von Esprit hat schon die besten Jahre hinter sich; die Träger sind porös und leider sehr abgetragen. Ich werde also ganz behutsam mit ihm umgehen müssen, denn eines steht fest: Ich möchte nicht mehr ohne ihn sein. Neben diesen zwei größeren Kleinigkeiten sind bei mir in letzter Zeit auch noch zwei kleine Kleinigkeiten eingezogen: Eine Betonschale mit Kupferanstrich – DIY-Geschenk von einem Herzmenschen – sowie ein Stirnband, das Anfang des Jahres im Second Hand für mich bereit lag. Auch dieses schreit nach den 80er Jahren und ich sehe noch die fesche Skiläuferin bildlich vor mir, wie sie mit diesem Stirnband den Berg runtersaust. Jetzt liegt es bei mir und ich werde es bei nächster Gelegenheit durch Berlin tragen.

Mokassins von Dr. Martens

Mokassins von Dr. Martens

Schale von Juste Beton

Schale von Juste Béton

Rucksack von Esprit

Rucksack von Esprit

Stirnband aus den 80er Jahren

Stirnband aus den 80er Jahren

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply