Interieur

Interior // Ein kleiner Einblick in unser neues Zuhause

Die Zeit verfliegt so schnell. Nun wohnen wir bereits über einen Monat in der neuen Wohnung und erst jetzt komme ich dazu, ein paar Einblicke zu gewähren. Einige Ecken sind schon fertig, andere sind noch „under construction“, aber wir haben es nicht eilig mit der Einrichtung. Stattdessen möchten wir ganz in Ruhe überlegen, wie wir was gestalten wollen. So wächst alles irgendwann organisch zusammen und passt dann hoffentlich perfekt zueinander.

1. Der Erker

Fangen wir einmal an mit meinem absoluten Lieblingsraum, dem Erker. Hier halten wir uns am meisten auf, denn die Fensterfront gewährt einen wunderbaren Blick in den Garten. Ja, ich habe gesagt GARTEN, und das mitten in der Stadt. Allein das, macht mich so glücklich und die Freude auf den Frühling wird noch größer. Auf die Dauer haben wir hier noch ein kleines Projekt geplant, denn wir möchten hier eine Eckbank bauen. DIY ist das Stichwort. Es bietet sich einfach an und in meinem Kopf ist alles schon fertig. Wann wir aber tatsächlich dazu kommen, mal schauen.

2. Das Wohnzimmer

Das Wohnzimmer ist unser Lebensmittelpunkt Nummer zwei. Hier trifft Altes auf Neues. Sprich wir haben uns einige Dinge neu zugelegt, da wir nun endlich den Platz dafür haben. Hierzu gehört zum Beispiel ein Fernseher inklusive TV-Bank, eine neue Deckenlampe sowie neue Stühle für den Esstisch. Eventuell folgen noch Vorhänge und ein paar Bilder an der Wand, im großen und Ganzen sind wir aber schon recht zufrieden.

3. Der Flur

Ich bin total verliebt in unseren Flur. Um ehrlich zu sein, habe ich immer von genau so einer Eingangstür geträumt und jetzt darf ich jeden Tag durch sie hindurchschreiten. Und hier erfreue ich mich dann an unserem alten Sonnenspiegel über unserer ebenfalls alten Kommode. Ich bin total froh über diese neue Kombination.

4. Das Schlafzimmer

… ist noch sehr unfertig. Hier steht ein Bett und ein Schrank und ansonsten ist der wirklich sehr große Raum noch total leer. Deswegen wird es sicherlich auch bald noch ein weiteres Wohnungsupdate geben. Dann auch mit Einblicken in unsere Küche und Kinderzimmer. Stay tuned!

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Ina
    18. März 2020 at 18:52

    Das ist eine traumhaft schöne Wohnung, schön eingerichtet und jetzt schon heimelig -hygge 😉☺️auch ohne Bilder an den Wänden 👍👍👍 LG

    • Reply
      MADE OF STIL
      22. März 2020 at 15:22

      Danke. 😉

  • Reply
    Jade
    19. März 2020 at 21:11

    Echt richtig richtig toll, so schön hell und einladend und gemütlich eingerichtet! 🙂

  • Leave a Reply