Interieur Tier des Monats

Interieur: Die Schneeeule für daheim

Magnet Eule

Eulenmagnet von GeckoRouge

Manchmal höre ich bei dir den leisen Wunsch heraus, unsere Kategorie „Tier des Monats“ einzustampfen, denn viel zu oft lasse ich dich mit der Hege und Pflege dieser Kategorie allein. Kürzlich stelltest du fest, dass ich nun schon fast 3 Monate untätig war, doch das soll sich jetzt ändern. Versprochen. Unser „Tier des Monats“ ist mir wichtig und deshalb lege ich jetzt gleich mit der Schneeeule los. Die Schneeeule als Tier des Monats kommt im Januar nämlich wie gerufen. Ich persönlich habe in diesem Winter nicht mehr mit der weißen Pracht gerechnet, doch unverhofft kommt oft, und so gab es zum Jahresanfang doch noch eine große Menge Schnee. Bei unseren Lieblings-DIY-Plattformen Etsy und DaWanda habe ich also alles abgegrast, was es schneeeulentechnisch abzugrasen gab und stelle dir hier meine Beute vor. Die Schneeeule für daheim ist eine gute Idee. Ob als Teekasten, Lampe, Magnet, Kissen oder Tasse – sie verschönert alles und zwar nicht nur im Winter.

Schneeeule (4)

Teebox mit Schneeeule von KatisCreativWelt

Schneeeule (3)

Stoff mit Schneeeulen von AliceInStichesArt

Schneeeule (2)

Wärmflaschenkissen mit Schneeeule von PetititPanda

Kissen mit Eulenprint

Kissen mit Eulenprint von RiverOakStudio

becher

Becher mit Schneeeule von Riceandpotato

Schneeeule (1)

Schneeeule Magnet von DecoShoppe

Schneeeule (1)

Tischlampe mit Schneeeule von deinewandkunst

il_570xN.892984184_tma8

Schneeeule Travel Mug von CatbirdCeramics

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Julia
    30. Januar 2016 at 20:02

    Auf der Tischlampe und Teebox sind leider keine Schneeeule sondern 2 Waldkäuze abgebildet 🙂

  • Reply
    MADE OF STIL
    31. Januar 2016 at 11:28

    Oh vielen Dank für den Hinweis. Da bin ich leider nicht so bewandert – bei Dawanda und Etsy wurden sie als Schneeeulen betitelt. <3

  • Leave a Reply