Gewinnspiel: 1×2 Karten für „Flip“ im Chamäleon Theater Berlin

chamäleon theaterLust mal wieder so richtig auszuflippen? Tut euch keinen Zwang an, denn sechs Freunde aus Kanada tun es auch, und zwar in ihrer Show „Flip„, die derzeit im Berliner Chamäleon Theater zu erleben ist. Der Grund? Ein überschwängliches Wiedersehen unter Freunden nach langer, langer Zeit. Man hatte sich verabschiedet, wollte erwachsen werden, jeder für sich, und Jahre später trifft man sich wieder und es scheint, als habe sich nichts verändert. Alles ist wie immer, leicht und locker als wäre kein Tag des Getrenntseins vergangen. Bei uns Spürnäschen ist das zum Glück auch immer so und daher können wir aus Erfahrung sagen, dass es nichts Schöneres gibt als sich in der Leichtigkeit und Vertrautheit einer wirklich guten Freundschaft fallen zu lassen.

Wir sagen daher: „Ein Hoch auf die Freundschaft“ und verlosen aus diesem Anlass 1×2 Karten für die Show „Flip“ im Chamäleon Theater im Wert von insgesamt 90€. Schnapp dir die beste Freundin oder den besten Freund und macht euch einen schönen Abend. Genießt die einmalige Show der sechs jungen Artisten, die mit Tempo, Rhythmusgefühl und viel Leichtigkeit eine neue Art der Akrobatik zeigen. Mit Beatboxing, waghalsiger Akrobatik und Pacours wird Wiedersehensfreude groß geschrieben und ihr könnt zusehen oder einfach direkt mit ausflippen. Der Termin ist frei wählbar!

+++ GEWINNSPIEL +++ GEWINNSPIEL +++

Was ihr tun müsst?: Klickt ganz einfach “Gefällt mir” auf Facebook – falls noch nicht geschehen – teilt unser Gewinnspiel und hinterlasst unter diesem Artikel einen Kommentar. Flippt aus oder verratet uns, wann und wieso du das letzte Mal so richtig ausgeflippt bist. Zeit habt ihr bis zum 20.4.2014!

 

Chamäleon Berlin

„Flip“ im Chamäleon Berlin

– In Kooperation mit Chamäleon Theater Berlin – 

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply
    Mina
    10. April 2014 at 10:48

    Toller Gewinn! Das letzte Mal ausgeflippt bin ich am Freitag, als ich zu meinen Eltern kam und mit meine Mama eine riesen Kiste an Vintage Erbstücken von meiner Großtante mitgebracht hat, von Geschirr über Taschen und Schmuck, bin ich jetzt um einige tolle Schätze reicher! Ahhh!

    • Reply
      Nicole
      10. April 2014 at 10:53

      Wow<3 Das klingt toll!!

  • Reply
    Jenne
    16. April 2014 at 19:34

    Gerade im Auto …. da hab ich doch grad beim Sofakauf den Verkäufer so angeflirtet, dass ich mit seiner Nummer gegangen bin .. und nem neuen Sofa natürlich!

  • Reply
    Stef
    16. April 2014 at 21:59

    da versuch ich gern mein Glück <3 – Daumen drück 😉

  • Reply
    Jasmin Losse
    18. April 2014 at 19:42

    Ich versuche mein glueck auch)

  • Reply
    Wolfgang Herrmann
    20. April 2014 at 0:22

    Das letzte mal bin ich in Stuttgart beim Adel Tawil Konzert in Stuttgart ausgeflippt – vor Begeisterung!!!
    Der Junge ist einfach Klasse!
    Der Weg von Berlin nach Stuttgart hatte sich absolut gelohnt.
    Und wie in Stuttgart würde ich gern meine Frau mitnehmen – die Anreise würde ich aber diesmal mit der Straßenbahn machen 🙂

  • Reply
    Christina Kühn
    20. April 2014 at 9:14

    Ich bin das letzte Mal ausgeflippt als mein Sohn die Hauswand mit einem dreckigen Ball beworfen hat und ich alles wieder weg putzen musste.

  • Leave a Reply