DIY & Home

Geschirrtücher mit Eulenmotiv von H&M Home

IMG_3516

Ja, du siehst richtig und nein, ich hab mich nicht vertan. Natürlich weiß ich, dass das Zebra unser Tier des Monats ist, aber Ausnahmen bestätigen bekanntlicherweise die Regel und daher dreht sich nachfolgend alles um die Eule. Genau genommen dreht sich alles um ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk, das ich letzte Woche von meiner weltbesten und liebsten Nachbarin überreicht bekommen habe. Die Rede ist von folgenden zwei Geschirrtüchern mit Eulenprint, über die ich nur soviel weiß, dass sie von H&M Home stammen. Den Preis will ich natürlich gar nicht wissen, es ist ja schließlich ein Geschenk. Ich war ein bißchen baff, als sie mit dieser Überraschung vor der Tür stand – viel zu schnell habe ich mich in die beiden Handtücher verliebt. Ich finde, sie sind fast schon zu schade für ihren eigentlichen Zweck, denn trotz Megahype um die Eule, sind dies (neben meinem geliebten Eulenbeutel) die ersten Exemplare, die Einzug halten in meine vier Wände. Ich würde sagen, einer zweiten Karriere als Hausfrau steht damit nichts mehr im Wege, oder?IMG_3521

IMG_3517

IMG_3519

I ♥ my new „Geschirrtücher von H&M Home“

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply