Travel

Eingepackt und ab dafür: Südtirol

Zum ersten Mal seit einigen Jahren wird in diesem Sommer nicht Kurs genommen auf den Campingplatz in Südfrankreich samt Traumstrand, Meer und der Gesellschaft bester Freunde, sondern auf eine Berg- und Talfahrt in trauter Zweisamkeit. Südtirol und oh du wunderschönes Norditalien – ich komme! Ab sofort heißt es für mich „Adé Großstadtrubel“ und „Hallöchen Natur“! Mit viel Ruhe, schweißtreibenden Bergwanderungen, gemütlichen Lesestunden, gutem Essen und kristallklaren Bergseen werde ich meinen Energiespeicher wieder volltanken, so dass du mich schon bald tiefenentspannt zurück hast. Mit dabei sind meine Wanderschuhe von Kangaroos, welche mir schon in Australien beste Dienste geleistet haben, ein Sportshirt, damit ich es bis auf den Gipfel schaffe, ein guter Roman (Die Erfindung der Flügel von Sue Monk Kidd) und natürlich das Hauptaccessoire eines jeden Sommerurlaubs, die Sonnenbrille. Ich habe es immernoch nicht geschafft, mir ein hochwertiges Exemplar zuzulegen – daher muss nochmal ein Wayfarer-Billig-Modell herhalten. So, und mit diesen Worten verabschiede ich mich dann auch: Machs gut, du Beste! Ich werd dich und alles hier schrecklich vermissen. <3

Südtirol

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply