Travel

Eingepackt und ab dafür: Es geht nach New York ?

New York
Urlaub! Endlich, endlich Urlaub! Mein erster Urlaub des Jahres steht bevor, nachdem eine Barcelona Reise vor zwei Monaten kurzfristig ins Wasser fiel. Ich bin so aufgeregt, vor allem, da das Ziel ein ganz Besonderes ist: New York! Ich wollte immer schon mal nach New York und mir die Kulisse der Stadt, die man so oft in Filmen und Serien sieht, im echten Leben anschauen. Jetzt ist es soweit und dabei ist mir klar: Erholung wird das nicht, denn wie wir alle wissen, New York schläft nie.

Außerdem muss ich gestehen, dass ich noch nie so planlos einen Urlaub angetreten habe, wie dieses Mal. Normalerweise sind meine Bucket Lists lang und ich habe mich bereits lange im voraus darüber informiert, was ich sehen will und was nicht. Das Gefühl, nicht zu wissen, was auf mich zukommt, mag ich um ehrlich zu sein auch überhaupt nicht, denn ich will mich im Nachhinein nicht ärgern, dieses oder jenes verpasst zu haben. Vielleicht habt ihr da draußen ja noch ein paar heiße Tipps für mich? Was muss ich unbedingt sehen und was lohnt sich nicht?

Wird im Flieger studiert: New York Reiseführer

Typisch: New York Yankees Cap

Vintage Shopping in New York wird definitiv nicht ausgelassen

Gemütliches Schuhwerk darf nicht fehlen

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    die chrissy
    17. Mai 2018 at 10:08

    Urlaub ist immer schön und New York wird dir bestimmt gefallen! Wir haben uns in die Stadt verliebt und ich kann auch ein drittes Mal dort Zeit verbringen und weitere Ecken entdecken. Lass es dir gut gehen und nimm alles mit!

    • Reply
      MADE OF STIL
      18. Mai 2018 at 11:15

      Vielen Dank, du Liebe! Grüße <3

  • Reply
    Ina Kress
    17. Mai 2018 at 14:40

    Traumziel, eine schicke Stadt , solltest auch für den Abend “ Granatenschuhe“ mitnehmen ?LG und viiiiel Spaß

    • Reply
      MADE OF STIL
      18. Mai 2018 at 11:15

      Danke <3

    Leave a Reply