Flohmarkt

Der OBI-Flohmarkt Lichterfelde

obi flohmarkt lichterfelde Jeden Sonntag findet der Trödelmarkt auf dem OBI-Parkplatz Lichterfelde im Bezirk Steglitz-Zehlendorf statt. In diese Ecke Berlins habe ich mich bisher noch nicht verirrt und so gibt es neben jeder Menge Flohmarkt, auch noch ein neues Eckchen in Berlin zu erkunden. Optisch unterscheidet sich dieser Markt nicht wirklich vom OBI-Flohmarkt Neukölln, den ich hier schon mal unter die Lupe genommen habe. Das liegt natürlich am Ort des Geschehens. Aber was man hier findet, ist jede Menge Platz zum Schlendern. Außerdem gibt es hier so gut wie keine gewerblichen Händler, ein Trödel- oder Antikhändler reiht sich an den anderen, aber auch der eine oder andere Handwerkskünstler ist vertreten. Neben den obligatorischen „Fressbuden“ lässt sich dort außerdem der Wochenendeinkauf vervollständigen.
Im Großen und Ganzen ist es eine Spielwiese für all die Wühlmäuse unter uns. Hier kann man noch Schätze heben und Schnäppchen machen –  ich habe ein paar wunderschöne Dinge aus Keramik gefunden. Wer sich seine Hände nicht schmutzig machen will, findet dort auch viele hübsch dekorierte Tische. Der OBI-Flohmarkt Lichterfelde ist ein guter Mix aus allem. Hier macht der Besuch noch Spaß, denn der Flohmarkt ist weder überlaufen, noch überteuert. Die ach so coolen vintage Möbel und hippen Designerkreationen sucht man dort vergebens und das ist ach gut so.

Trödelmarkt auf dem OBI-Parkplatz Lichterfelde
SO 7-16Uhr

Adresse:
Goerzallee 189-223
14167 Berlin

obi flohmarkt lichterfelde obi flohmarkt lichterfelde obi flohmarkt lichterfelde obi flohmarkt lichterfelde5lichterfelde obi

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Basti
    19. Juli 2018 at 8:53

    wo kann man denn einen Stand reservieren bzw buchen? Hab haufen zeug, dass ich loswerden möchte :))

    • Reply
      MADE OF STIL
      19. Juli 2018 at 8:57

      Hey:) Wir sind nicht die Betreiber des Flohmarkts, wir haben ihn nur besucht und darüber berichtet. Einfach mal googeln, dann findest du ganz sicher eine Telefonnummer. Liebe Grüße & viel Erfolg beim Verkaufen

    Leave a Reply