Mode

Der Lala Berlin Space Pineapple Sweater

lala berlin ananas sweaterBereits im Sommer haben wir unsere Vorliebe zur fruchtigen Modeerfrischung entdeckt. Während du nur selten auf deine Ananas-Kette von Topshop verzichten konntest, habe ich mich oft und gerne in mein Ananas T-Shirt gehüllt und von einem Ananas Wohntraum in Form einer Lampe geträumt. Doch macht die Ananas auch im Winter das Rennen? Offensichtlich ja, denn immerhin setzt das Berliner Erfolgslabel Lala Berlin in ihrer aktuellen Kollektion mit einer Limited Editon auf das obstige Motiv. Ich finds gut, denn dieser Sweater hat es geschafft, dass das Label in meinem Köpfchen endlich kein „Wollknäuel“ mehr ist. Ja, ich konnte bisher nicht viel mit dem auf Strickmode spezialisierten Label anfangen. Noch nie habe ich mich auf dem Boden wälzen müssen wegen eines Kleidungsstückes von Lala Berlin, das ich mir einfach nicht leisten kann. Jetzt aber hat der Space Pineapple Sweater meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen, und auch wenn er mir nicht meine letzten Kröten entlocken wird: Ich mag ihn, denn er erinnert mich an den Sommer und macht diesen auch im Winter unvergesslich. Und das brauchen wir doch alle, oder? Ein Stück Sommer, um den Winter zu überleben?

lala berlin

lala berlin 2Space Pinapple Sweater von Lala Berlin, 129€

Bilder via lalaberlin.com

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply