Literatur - Was ich gerade lese!

Der 5. Flavia De Luce Fall von Alan Bradley

flavia de luce 6. fallKinder, wie die Zeit vergeht! Seit über einem Jahr betreiben wir hier regen Austausch über das, was uns bewegt. Schon im letzten Jahr habe ich mich wie eine Schneekönigin über den 4. Flavia De Luce Fall von Alan Bradley gefreut. Diese Woche war es wieder so weit; seit Dienstagabend halte ich Schlussakkord für einen Mord in meinen Händen – bis jetzt enttäuscht der 5. Flavia De Luce Fall nicht. Doch bevor ich nun von den de Luces, ihrem Wohnsitz Buckshaw oder dem Örtchen Bishop Lacey fachsimple, schwärme ich lieber von den skurrilen Charakteren, ungewöhnlichen Schauplätzen und Flavias liebevollen Schrulligkeiten, die ihr detektivisches Spürnäschen immer wieder unter Beweis stellt und das mit einer Extraportion Humor. Meine Sicht der Dinge ist sowieso leider völlig vernebelt, das kommt davon, wenn man ein Jahr warten muss – man gestatte mir diese Schrulligkeit. Weihnachten steht vor der Tür, vielleicht sollte ich dich nun endlich mit Flavias 1. Fall Mord im Gurkenbeet bescheren.flavia des luce alan bradley

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply