Mode Tier des Monats

Das Zebra @ Zara

Auf der Suche nach den perfekten Sandalen für den Sommer, ist mir das schuhtechnische Potenzial des Zebras aufgefallen. Die klassischen Zebrastreifen machen in diesem Sommer vor keiner Schuhform halt; vom Turnschuh bis zur Sandalette lautet das Erkennungszeichen: Weiß-Schwarz-Weiß-Schwarz-Weiß. Vielen Designern ist der Animalprint scheinbar zu schnöde und darum wird das Zebrafell einfach imitiert. Natürlich ist das mal wieder eine Frage des Geschmacks! Aber für alle, die ein wenig Safari- und Großwildjäger-Flair mit dem Fuß versprühen wollen, sind die Fell-Schühchen ein Muss. Zara hat diesen „Trend“ natürlich nicht verschlafen und präsentiert uns zwei Varianten für den Sommer. Aber „Fellschuhe“ im Sommer?

zara schuhe

1. KREUZSANDALE MIT OBERLEDER AUS FELL, 59.95€
2. WEICHER FELL-MOKASSIN, 59.95€

Bilder via zara.com

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply