Berlin Bild der Woche

Bild der Woche: Vom Gleis gegenüber

berlinHUHU!“ hieß es vom Gleis gegenüber, als wir uns Anfang der Woche bei einem Lieblingsmenschen einfanden und anschließend gemeinsam zur U-Bahn schlenderten. Wir wohnen zwar in derselben Stadt, aber soweit voneinander entfernt, dass kurzfristige Treffen gar nicht so einfach sind – Berlin ist eben keine Kleinstadt. Zum Glück ist der Wille, uns zu sehen, dann aber doch immer größer als die Kilometerzahl, sodass wir die „weite Anreisen“ immer wieder gerne in Kauf nehmen. Da kommt es dann auch nicht selten vor, dass wir zum Abschied zwar an der derselben U-Bahn Linie stehen, aber in verschiedene Richtungen fahren müssen. Ja, und zum Abschied dieser Kalenderwoche sage ich dir ganz ehrlich: Es ist toll, dich trotz der Entfernung in derselben Stadt zu wissen. Du bist da, wenn es drauf ankommt, davon halten uns dann auch keine lästigen Kilometer oder der Schienenersatzverkehr ab. Bevor also die Bahn einfuhr, habe ich noch ganz schnell und heimlich ein Beweisfoto von meinem besten Partner In Crime geknipst.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply