Bild der Woche Interieur

Bild der Woche: Spring moved in

Nicht nur du hast dein ganz persönliches Whatsapp-Monster, das dich mit Fotos und Nachrichten aus der Heimat versorgt, auch mein Heimweh wird seit Neustem ein kleines bißchen über den Messenger gestillt. Da trudelten in dieser Woche vor allem wunderschöne Schneelandschaften bei mir ein, die meinen Wunsch nach Schnee hier in Berlin nochmals vergrößert haben. Ja, und gestern dann war es endlich soweit: Auch wir sind in den Genuss des fluffigen Weiß’s gekommen, wenngleich es sich recht schnell in Matsch verwandelte und es wieder nichts war mit Schneeballschlacht und Schlitten fahren. Doch während es draußen nach wie vor ungemütlich bei uns zu geht, wird drinnen bereits der Frühling zelebriert. „Spring moved in“ – auch bei mir – und zwar mit allem drum und dran. Will meinen: Tulpen, Narzissen und wie ihr bunten, schönen Dinger alle heißt, ihr macht mich glücklich und das Draußen „erträglich“. Ja, und da ich nicht erst seit gestern auf der Welt bin, weiß ich zum Glück auch, dass der Winter jetzt zum Endspurt antreten wird und wir uns dann schon ganz bald auf den Frühling freuen dürfen. Schnee hin oder her.

Spring moved in

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply