Bild der Woche

Bild der Woche: Köpfe zusammenstecken #blondundbrünett

köpfe blond und brünett
Wir haben diese Woche wieder unsere Köpfe zusammengesteckt, Dinge geplant und Nägel mit Köpfen gemacht. Darum folgen in der nächsten Woche auch eine kleine Ankündigung und vier Überraschungen in der Adventszeit. Auch wenn ein paar Dinge abgehakt werden konnten, scheint ist die To-Do-Liste trotzdem unendlich zu sein, aber die Motivation ist nach vier Jahren ungebrochen – vielleicht sogar umso größer. Der schönste Tag in der Woche ist nicht etwa der Sonntag, sondern der Freitag, an dem wir an der Made tüfteln und in unserem geliebten „Home Office“ gemeinsame Sachen machen.
Uns muss man nicht mit einem Kaugummi am Kopf zusammenkleben, denn wir sind schon längst an der Schulter zusammengewachsen, immer mit der gleichen Richtung im Sinn. Tag für Tag halten wir unsere Näschen in die Berliner Großstadtluft, durchforsten online den digitalen Modezirkus oder checken analog die Wühlkisten der Flohmärkte – aber das ist schon lange nicht Neues. So verbunden kommen wir nicht ins Stolpern, sondern sehen zusammen nach vorne und werden uns in der Zukunft darum auch auf neue Wege wagen, madeofstilecht im Doppelpack.

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Anka
    20. November 2016 at 15:39

    Das hört sich gut an und macht neugierig. VG

  • Reply
    Ina
    20. November 2016 at 21:33

    Bin gespannt 🙂 LG

  • Leave a Reply