Berlin Bild der Woche

Happy Reunion in Kreuzberg

Oder sollte ich lieber sagen „Bilder der Woche“? Heute haben wir das sonntägliche Pflichtprogramm absolviert: Flohmarkt und Kaffee trinken. Danach wurden noch ein bisschen die Kreuzberger Hinterhöfe erkundet und die Hacken so doll zusammengeschlagen, bis wir plötzlich in HOLYWOOD waren – so läuft das. HAPPY SUNDAY!

IMG_3847

kreuzberg berlin

HOLYWOOD

You Might Also Like

No Comments

  • Reply
    Rügen: Reif für die Insel | MADE OF STIL - Blog über Mode, Vintage, Musik, Literatur, Kunst, Kultur, Berlin
    21. Mai 2013 at 15:46

    […] und menschenleeren Orte der Insel aufgesucht. Nachdem wir uns kürzlich in die Kreuzberger Holywood verliefen, stand ich auf Rügen plötzlich vor den Kollywood Studios. Verrückte Welt. Ich bin […]

  • Leave a Reply