Bild der Woche

Bild der Woche: Erwischt! #2

berlin streetsZeig mir ein Tier und ich bleibe erst mal stehen, winke, sage „Hallo“ oder knipse ein Foto. Dieses Beweisstück entstand beim letzten Steifzug durch mein geliebtes Wedding. Keine Angst das Katerchen setzt nicht zum tapferen Befreiungssprung an, sondern konnte wohl den Staubsaugerlärm, der aus dem inneren der Wohnung drang, nicht leiden. Ich weiß auch nicht, aber sobald sich ein Tier in meine Blickrichtung verirrt, sei es nun Katze, Hund oder Spatz, werde ich ganz „pläm pläm“ in der Birne und ich würde am liebsten sofort Freundschaft schließen. Zum Glück verdreht der Herzbube in diesen Momenten nicht die Augen, sondern knipst dann einfach ein Bild von mir. In unserer Kategorie „Tier des Monats“ zelebrieren wir das Tier nach Herzenslust, die Katze fehlt noch. Sie wird in diesem Monat aber nicht unser neuer Begleiter sein, aber mehr möchte ich jetzt noch nicht verraten – man darf gespannt sein.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply