Accessoires Interieur Tier des Monats

Accessoires: Die Elster

Ich starte voller Elan in die neue Woche und setze erst mal einen fetten Haken hinter die Suche nach unserem Tier des Monats. Bisher wurde das Elsterchen vernachlässigt, doch mit diesem bunten Mix, hole ich nun auf. Ob nun Geschenkpapier, Lampenschirm, Geschirrtücher oder Kosemitktasche, für jede Lebenslage ist was dabei; alles gehüllt im schönsten Elsterdruck, gezaubert von den kreativen Köpfen auf Etsy und DaWanda.
Wie immer verweise ich an dieser Stelle auf die Shops, wo ich so viele großartige Dinge gefunden habe. Nur ein paar Klicks weiter gibt es noch mehr zu entdecken und vor allem tolle Tier Illustrationen zu bestaunen. Die Suche nach dem Tier des Monats ist immer eine wilde Runde, die ich drehe, bis mir vor lauter kreativem Input ganz schwindelig wird. Wer suchet, der findet.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply