Travel

Ab in den Uuuuuuurlaaaub! ?

Kroatien

Endlich, endlich, endlich! Urlaub! Zwei ganze Woche weg vom Fenster, adieu Berlin, hallöchen wunderschönes Kroatien! In diesem Jahr freue ich mich tatsächlich wie ein kleines Honigkuchenpferd auf die Auszeit und kann es kaum erwarten, das wunderschöne Kroatien zu entdecken. Das Köfferchen ist bereits gepackt, aber für dich habe ich noch einmal meine absoluten Urlaubs-Essentials fotografiert.

Am glücklichsten bin ich darüber, dass ich endlich die leidige Sonnenbrillen-Frage klären konnte. Auf dem „Nach-Haus-Weg“ habe ich diese Woche ein Stopp bei Urban Outfitters eingelegt und dieses rosane Sonnenbrillen-Träumchen ergattert, das dir sicherlich auch gut gefallen würde. Was ich außerdem nicht liegen lassen konnte, war diese Tasse mit Sprenkeln und mintgrüner Lackierung, die ich jetzt ernsthaft mit in den Urlaub nehme, denn was gibt es Schöneres und Entspannteres als am Abend heißen oder kalten Tee aus seiner Lieblingstasse zu schlürfen? Bei dieser kleinen Shoppingrunde habe ich außerdem noch einen blauen Body bei Zara im Sale geschnappt (nein, es handelt sich hierbei nicht um einen Badeanzug) und ich freue mich schon wie bolle ihn ganz einfach unter eine Shorts oder Rock zu ziehen – am besten in Kombination zu meinen alten roten, schon etwas mitgenommen aussehenden Adiletten und der Blümchen Strandtasche aus dem Second hand. Die ist übrigens so groß, dass alle Strandutensilien darin Platz finden werden, natürlich auch jede Menge Bücher. Noch ein Grund sich zu freuen, denn endlich werde ich wieder Zeit zum Lesen haben und ich kann auch mal wieder die eine oder andere Buchempfehlung in unserer Kategorie aussprechen. So, und jetzt mache ich mich vom Acker – bis bald du Beste und tausend Küsse, dafür, dass du hier die Stellung hälst. <3 <3

Zadie Smith NW

Buch: Zadie Smith – NW // Lesezeichen: Vintage

Tasse Urban Outfitters

Tasse von Urban Outfitters

Blümchen Strandtasche

Tasche: Vintage // Sonnenbrille: Urban Outfitters

adiletten rot

Schuhe: adidas // Body: ZARA

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Mia
    15. Juli 2016 at 15:40

    Tolle Sachen! Schönen Urlaub! 🙂

  • Leave a Reply