Accessoires HABEN WOLLEN

HABEN WOLLEN: iPhone Cases von OHH DEER

Vor ein paar Tagen ist es passiert: Meine iPhone Hülle hat den Geist aufgegeben bzw. wie ich merkte, hat sie nie den ihr aufgetragenen Zweck erfüllt. Statt mein iPhone vor Kratzern zu schützen, hat sie zusätzliche Schäden verursacht und so musste dringend ein neue Hülle her. Nun ist mein Telefon vorerst in ein etwas kitschiges Bärchenkostüm von H&M gekleidet worden, für das ich zwar von meiner kleinen vierjährigen Nachbarin beneidet werde, ansonsten aber nur schiefe Blicke kassiere. Auf Dauer mag das aus selbigem Grund wohl nicht die Lösung sein, daher habe ich mich nach wirklich schicken iPhone Verkleidungen umgesehen und da kam mir das Label OHH DEER wieder in den Sinn. Du hattest bereits des öfteren über das Brand OHH DEER berichtet, beispielsweise im Zusammenhang mit unserem Tier des Monats April, dem Fuchs, und bist regelrecht ins Schwärmen geraten. OHH DEER nämlich bezaubert mit kreativen Nachwuchsdesignern, die ihre illustrativen Unterschriften auf Kissen, Pullovern oder eben iphone Hüllen hinterlassen. Dem gesamten Sortiment möchte ich das Prädikat „besonders wertvoll“ aussprechen, denn tatsächlich auf so ein originelles und geschmackvolles Brand stößt man nur selten. Was aber die iphone Hülle angeht, stehe ich mal wieder vor dem Problem, eine Entscheidung zu fällen. OHH DEER fährt mit einem derart großen Angebot auf, die irgendwie alle etwas für sich haben. Es sieht vielleicht nicht danach aus, aber im folgenden habe ich bereits großzügig aussortiert. Hilfst du mir meine Auswahl weiter zu reduzieren?

iphone cases oh deer31. Ara Phone Case
2. Negative Space Phone Case
3. Jeffrey was fed up Phone Case
4. Leap Phone Case
5. Woodland Phone Case
6. Wolf and Deer Phone Case

iphone cases oh deer2

7. Fox Tree Case
8. Pipe Smoking Rabbit Phone Case
9. Poncho Phone Case
10. Flamingos Phone Case
11.  Elk Phone Case
12. Spirit of Motion Phone Case

Bilder via ohhdeer.com

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply