HABEN WOLLEN Interieur

Verliebt in: Lampen von Le Klint

Le Klint Lampen

Le Klint 101XL

Wäre ich reich oder würde ich zumindest jeden Monaten ein paar Kröten zu Seite legen, würde ich mit hoher Wahrscheinlichkeit all mein Erspartes in eine Traumlampe der dänischen Marke Le Klint investieren. Tatsache, es ist um mich geschehen, ich bin diesen Lampen im Origami Stil erlegen und zwar von der Haarspitze bis zum Fußnagel. Meine Entdeckung, die so neu nicht ist, führte wieder einmal über Essie Button bzw. Estée Lalonde, die auf ihrem Instagram Account ein Bild von ihrer Stehlampe postete, das mich sabbernd vor dem Bildschirm zurückließ. Da sie in den Kommentaren leider nicht beantwortete, woher diese unverschämt hübsche Lampe stammt, begann für mich die Suche quer durchs World Wide Web, bis ich ans Ziel meiner Träume fand: Le Klint. Wenngleich sich angesichts der Preise direkt das nächste Problem breit machte, gebe ich die Hoffnung nicht auf, irgendwann in meinem Leben, eine solche Lampe zu besitzen. Derweil teile ich meine Entdeckung schon mal mit dir und hoffe auf deinen Segen, wenn ich es vielleicht eines Tages in ferner Zukunft einfach“tue“.

 

 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    LE KLINT
    17. Februar 2016 at 17:03

    Dear Karina,

    Thank you so much for the wonderful words regarding our products.
    Sometimes dreams do come true. We are very happy to send to you our classic model 101 „The Lantern“ designed by Kaare Klint, for your home as a small token of our appreciation to a lover of design. 🙂

    Please send an e-mail with your address.

    Best regards,
    LE KLINT

  • Reply
    Interieur: Inspirationen für eine neue Wandgestaltung - MADE OF STIL // Slow Fashion, Vintage, Bücher, DIY, Kultur, Berlin
    26. Februar 2016 at 9:02

    […] warte ich auf eine riesige Überraschung, die jeden Tag bei mir eintreffen könnte. Eine Lampe von Le Klint wird sehr bald meine Küche schmücken und ich weiß selbst noch gar nicht, was ich dazu sagen […]

  • Leave a Reply