Tier des Monats

Tier des Monats: DER FLAMINGO

flamingo sommerNeuer Monat, neues Tier! Es ist Sommer, dass bedeutet Hochsaison für den Flamingo. Vor ein paar Jahren habe ich einen kleinen Kumpel aus dem Zoo in Valencia mitgenommen – natürlich aus dem Souvenirshop. Zur Zeit befindet sich „Wölfchen“ auf einem Austausch in Friedrichshain, aber wie die Bilder beweisen, genießt er seinen Aufenthalt. Dass ich selbst kein Flamingo geworden bin, ist eigentlich ein Wunder, denn die allerliebste Lieblingsfarbe meiner Mutti ist Rosa! So viel zu meiner ganz persönlichen Beziehung zum rosafarbenen Kerlchen. Ich freue mich, dass mit der Wahl des neuen Tier des Monats, ein „Leserwunsch“ berücksichtigt wird. Also die rosarote Brille aufgesetzt und los geht’s!

flamingo berlinPhotos by lovely Kathi

You Might Also Like

No Comments

  • Reply
    Mia
    2. Juli 2013 at 18:15

    Yeah! Fast wollte ich am Sonntag vom Leipziger Zoo noch ein paar Flamingo-Fotos verschicken, um die Wahl des Tiers des Julis noch einmal zu vereinfachen… ^^

  • Leave a Reply