Outfit: I SHoW YoU MiNE

Steppjacke von Closed & Vintage Lieblinge

Steppjacke von ClosedSchon wieder ist ein Monat geschafft, in dem ich kein neues Kleidungsstück gekauft habe, nicht mal eine klitze Kleinigkeit auf dem Flohmarkt. Dafür haben mir Karinas Ausmistkünste diesen Pulli mit Trompetenärmeln beschert, der perfekt für den Übergang ist. Zu meiner geliebten Stoffhose und der blauen Steppjacke von Closed wird ein ganz hübsches Trio für den Frühling daraus. Bunte Socken und weiße Stoffschuhe sind meine go to-Kombination für den Frühling – die wird jetzt hier wieder ständig zum Einsatz kommen. Und mit einem Paar Ohrringe ist sowieso alles besser. Worauf werdet ihr diesen Frühling wieder setzen?

Schuhe: VANS // Socken: Rossmann // Ohrringe: Flohmarkt // Steppjacke von Closed: 2nd Hand // Stoffhose: René Lezard (2nd Hand) // Pulli: H&M (2nd Hand) // Tasche: Aigner (Vintage)

Steppjacke von Closed Steppjacke von Closed Steppjacke von Closed Steppjacke von Closed Steppjacke von Closed Steppjacke von Closed

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Ina Kress
    4. April 2018 at 16:52

    Schöne Kombi , schöne Frisur 💁 LG

  • Reply
    Karo
    13. April 2018 at 0:04

    mal wieder so ein schönes outfit! verrätst du mir, was du für einen lippenstift trägst? 🙂

  • Leave a Reply