Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Newies und Oldies

Endlich Herbst

Heute präsentiere ich dir einen Mix aus Alt und Neu. Ein „Newie„, das hier noch nicht gezeigt wurde und auch erst vor Kurzem aus dem Second Hand in meinen Besitz über gewandert ist, ist dieser khakifarbener Parka mit Kapuze. Nachdem ich kürzlich noch meinem letzten Bundeswehr Parka Adé gesagt habe (er wird bald in unserem virtuellen Kleiderschrank auf Kleiderkreisel zu finden sein) und eigentlich dachte, die Zeiten sind nun endgültig vorbei, wurde diese Jacke gesichtet und kurzerhand mit nach Hause geschleppt. Es geht eben doch nicht ohne. Auch der Schal ist eine Neuheit und wurde bei einem Herzmenschen abgestaubt, pünktlich zum Herbstbeginn – das nenne ich „Timing“. Ansonsten gibt es mit schwarzer Jeans und  Dr. Martens nur „Oldies“ zu sehen, auf die im Alltag einfach immer Verlass ist. Mit dem Pulli eröffne ich aber noch schnell und feierlich die diesjährige Stricksaison, ich konnte es kaum erwarten, endlich ist es soweit!

Jacke, Pulli: Vintage // Schal: Geschenk // Jeans: H&M // Schuhe: Dr. Martens

Khaki Parka und OldiesGrüner ParkaKuschelpulliNew and OldParka mit Kapuze

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    hanna
    19. September 2015 at 1:51

    die Kombination ist wirklich entspannt – die gefällt mir!

    • Reply
      MADE OF STIL
      19. September 2015 at 9:44

      Das freut mich 🙂

    Leave a Reply