Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Der senfgelbe Vintage Mantel

Senfgelber Vintage Mantel (5)

In dieser Woche geht es bei mir drunter und drüber. Es will einfach nichts gelingen, ich fühle mich ein bisschen vom Pech verfolgt. Der bisherige Höhepunkt: Mein Notebook hat den Geist aufgegeben und ich schlage mich behelfsmäßig mit fremden Rechnern rum. Das nervt nicht nur, es ähnelt tatsächlich einer kleinen Tortur, war man doch so schön eingerichtet – einst. Doch das Jammern und Klagen nützt nichts, wer in der Onlinewelt unterwegs sein will, der muss sich eben zu helfen wissen. Mein senfgelber Vintage Mantel ist da heute ein kleiner Lichtblick, da ich ihn bereits im Sommer im Second Hand geschnappt habe und mich seither auf den Herbst/Winter freue, um ihn endlich auch zu tragen. Auf den Bildern mutet er zwar wie ein Camel Coat an, doch die Farbe täuscht. Seiner Schönheit tut das keinen Abbruch, ganz im Gegenteil, senfgelb finde ich klasse und die Goldknöpfe machen ihn perfekt. Dazu trage ich meine Armani Vintage Jeans, war vielleicht nicht die beste Wahl – ein wenig unförmig sieht es ja doch aus. Ein schwarzer klassischer Strickpulli gesellt sich schließlich zu einem schwarzen Schal und meinen schwarzen Nikes – wir wolllen es ja nicht gleich übertreiben mit zuviel Farbe im Herbst.

Mantel, Pulli, Schal: Vintage // Jeans: Armani (second Hand) // Schuhe: Nike Blazer

Senfgelber Vintage Mantel (1)Senfgelber Vintage Mantel (2)Senfgelber Vintage Mantel (4)Senfgelber Vintage Mantel (7)Senfgelber Vintage Mantel (3)

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Mia
    29. Oktober 2015 at 18:15

    Lass dich nicht vom Leben ärgern, die Freude über kleine (schicke!) Dinge hilft hoffentlich! 🙂

    • Reply
      MADE OF STIL
      1. November 2015 at 19:21

      Wie lieb von dir <3

  • Reply
    Anna Kunstkind
    7. November 2015 at 14:18

    Oh, und noch so ein Herz Stück. Ihr Vintage–Künstlerinnen. <3

  • Leave a Reply