Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Das Trägerkleid aus Samt & Glitzer Shirt

levis outfitHeute schleiche ich wieder als Copycat durch die Straßen Berlins. Dein Outfit mit dem schwarzen Samtrock hat mir einen kleinen Stups gegeben und mich wieder zu meinem Trägerkleid aus Samt greifen lassen. Das haben wir letztes Jahr zusammen im Secondhand geschnappt und es hat mir die Weihnachtsfeiertage und Silvester treu zur Seite gestanden – viel mehr gehangen. Seit dem ist es leider ein wenig ruhig geworden um dieses Stückchen Stoff. Zusammen mit dem umstrittenen Glitzershirt, für das ich bisher nur entsetzte Blicke kassieren durfte, meiner Levi’s Jeansjacke und sportlichem Schuhwerk könnte sich das hier aber gerade zum absoluten Lieblingsoutfit für den Frühling mausern. Das Trägerkleid aus Samt ist nämlich unkompliziert und schmeichelt der Figur – wie man so schön sagt. Gleichzeitig ist es schick, kann aber auch ganz schön cool sein, besonders zum Streifenshirt.

Kleid & Shirt: Vintage // Jeansjacke: Levi’s (2nd Hand) // Tasche: Aigner (Vintage) // Sonnenbrille: Cheap Monday // Schuhe: Vansslow fashion outfit samtkleid Trägerkleid aus Samt vintage outfit Trägerkleid aus Samt levis jeansjacke aigner vintage bag

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Hannah
    7. Mai 2016 at 14:13

    Sehr süßes Kleid und mit der Jeansjacke auf jeden Fall was für jeden Tag! <3 🙂

    http://easypeasy-vintage.blogspot.be/

  • Reply
    Sascha
    7. Mai 2016 at 17:13

    Sehr schöne Kombination und ein gutes Beispiel für einen casual style gefällt mehr sehr gut. Besonders gut finde ich das die Jeansjacke 2nd Hand ist. Schön kontroverse zum mainstream, weiter so.

  • Reply
    Ina
    8. Mai 2016 at 18:14

    Seeehr cool das Samtkleid , auch ohne T shirt LG

  • Leave a Reply