Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Das American Apparel Jeanshemd

american apparel jeanshemdBei den meisten stößt das Städtchen Halle immer auf Stirnrunzeln. Man kennt es, aber man macht lieber einen großen Bogen drum herum. Meine Erklärung, warum ich denn von Berlin nach Halle an der Saale gezogen bin, besaß darum auch immer den Beigeschmack einer Rechtfertigung. Doch als das Wintersemester überstanden war, und Frühling und Sommer Einzug hielten, waren die Zweifel verflogen. Hier lässt es sich leben; sehr gut sogar! Darum kehre ich nicht nur wegen den Lieblingsmenschen immer wieder zurück, sondern auch wegen der Stadt. Im Moment gelten natürlich Ausnahmezustände, das Hochwasser „schlägt“ wild um sich. Auch in Halle finden sich deutliche Zeichen der Verwüstung, aber vom Aufgeben gibt es keine Spur, denn alle kämpfen für ihre Stadt.

Trotzdem ist jetzt Sommer und der ist auch in Halle angekommen. Diese Jahreszeit steht dem Städtchen besonders gut. Man hat manchmal das Gefühl durch den Prenzlauer Berg zu schlendern. Soll heißen, dass ich jetzt nicht ewig lange nach einer coolen Ecke suchen musste, um ein paar fesche „Streetstyle“ Schnappschüsse zu machen, sondern einfach nur ein paar Schritte vor die Tür setzen musste. Darum ist es auch heute eine kleine Hommage an eine meiner Lieblingsstädte, mit all den Lieblingsmenschen und Lieblingsecken und dem Hallenser „Anmut“. Hier ist leider kein Platz für viel Schnickschnack, darum das American Apparel Jeanshemd und ne Buxe. Dazu trage ich meine geliebten Sandalen, die ich vor zwei Jahren in Barcelona bei Stradivarius geschnappt habe – hier schwärme ich ja schon davon. Es herrscht also höchste Alarmstufe für Sandalen – nicht leichtfüßig wie ein Tänzer, sondern freifüßig wie ein Sommerfrischler!

Jeanshemd: American Apparel

You Might Also Like

No Comments

  • Reply
    Anni
    14. Juni 2013 at 15:00

    Wow, von Berlin nach Halle, Respekt! Ich komme aus Berlin und hab Verwandte in Halle und es ist echt ein wunderschönes Städtchen. Hab die letzten 4 Jahre in München verbracht und jetzt geht’s wieder heim, es war an der Zeit 🙂

    LG Anni

  • Reply
    Karina
    14. Juni 2013 at 15:06

    Und was für ein Jäckchen trägt das Nichael?

  • Leave a Reply