Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Azteki & Strumpfhose im Sommer

Aztekenjacke

Schon ein ganzes Weilchen hatte ich ein Auge auf dieses Jäckchen mit schönstem Aztekenmuster geworfen. All jene, die sich fragen, wo es dieses Prachtstück zu kaufen gibt, muss ich jetzt leider enttäuschen – natürlich ist es Vintage – und ich habe es nach zwei Jahren Wartezeit endlich bei dir abstauben dürfen. Mindestens genauso lange wird es jetzt auch noch einmal dauern bis es in unserem virtuellen Kleiderschrank zu finden ist, denn – mein Gott – bin ich verliebt! Du hast es hier schon mal ausgeführt, damals noch mit anderen Knöpfen, denn in der Zwischenzeit haben sich hier Sonne, Mond und Sterne eingefunden. Tja, und das mit dem Sommer müssen wir echt nochmal üben – ich habe etwas von einer Hitzewelle in der nächsten Woche gehört – wir werden sehen, was an diesem Gerücht dran ist. Die Jeansshorts wollte jedenfalls nicht mehr so lange warten, daher musste noch – ein hoffentlich letztes Mal für diesen Sommer – die Strumpfhose herhalten.

VintageBerlinKnöpfe Sonne Mond SterneSpagatStrumpfhose im SommerAdidas Spezial Vintage

 

Aztekenjacke, Pulli, Shorts: Vintage // Schuhe: Adidas Spezial // Tasche: Aigner

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply