Out & About Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Auf der Bread & Butter in Berlin

Outfit: Bread & Butter BerlinEin ganz bisschen doppeltes Lottchen, weil Streifenhörnchenalarm und Rucksackzwilling, aber in gewohnter Lässigkeit, fuhren wir gestern mit dem Fahrrad bei der Bread & Butter Berlin vor. Zum Glück zu zweit, denn ohne dich wäre ich zwischen all dem Modewahnsinn verloren gegangen. Kleine Verschnaufpausen von den vielen Eindrücken der Bread & Butter waren darum ein Muss. Die gönnten wir uns an der frischen Luft und ließen uns vom Winde verwehen, dann klappt es auch mit den klaren Gedanken. Kleidungstechnisch feierte eine deiner Schrankleichen – das gestreifte T-Shirt von MCM mit Strasssteinen – gestern Premiere. Ich finde wir sollten jetzt regelmäßig Schrankleichen refashionalisieren. Ich setzte dagegen auf meinen geliebten Mustermix aus Punkten und Streifen + opulentes Halsgeschmeide – never change a winning team!

Outfit bread & butter

Sonnenbrille: Calvin Klein; Streifenshirt: Ralph Lauren; weißes Top: Vintage

streetstyle Berlin

Kette: Flohmarkt

streetstyle berlin

Rucksack: Fjällräven; Hose: Atmosphere; Schuhe: Superga Platform

Bread & Butter outfit

Sonnenbrille: Urban Outfitters; Jacke: Levi’s; Hose: Atmosphere

mcm streetstyle

T-Shirt: MCM (Vintage)

Bread & Butter outfit

Uhr: Casio; Rucksack: Fjällräven; Schuhe: Vans

You Might Also Like

No Comments

  • Reply
    Alles gleich: Blaue Kleider mit Libellenprint! | MADE OF STIL - Blog über Mode, Vintage, Musik, Literatur, Kunst, Kultur, Berlin
    8. August 2013 at 19:20

    […] zu tun, ob die Kleider schön sind oder nicht. Nachdem wir vor einigen Wochen auf der Modemesse Bread & Butter waren, haben wir ein ähnliches Fazit gezogen und uns erst wieder wohl gefühlt, als wir die […]

  • Leave a Reply