Accessoires Oops!...I Dit It! Slow Fashion

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft!

vintageGestern habe ich dir ja schon meine Ausbeute vom Trödler des Vertrauens gezeigt; nun folgt der Rest vom Raubzug. Wenn es mich schon für ein paar Tage in die Heimat verschlägt, dann wird natürlich auch unserem Lieblings Second Hand(ler) ein Besuch abgestattet. Und weil du mich gestern schon ganz neugierig gefragt hast, ob es was „Neues“ gibt, folgt hier meine Antwort.
Weil heute Freitag ist und du nun endlich in dein wohl verdientes Wochenende startest, beginne ich mit einer „Neuigkeit“ für dich! Denn gefunden habe ich diese Strickmütze in Grün mit bunten Streuseln, die noch viel schöner ist als diese Modelle hier. Die gab es zum Glück im Doppelpack – hat wohl jemand für uns dort abgegeben – und darum wurden beide Exemplare mitgenommen. Auch wenn du in diesem Jahr auf das Stirnband setzt, hoffe ich doch, dass dir dieser Strick-Streusel-Stirnschmeichler auch gefällt – jetzt ist es leider zu spät, „Nein“ zu sagen. Also Seitenzopf runter und Mütze auf! Was es „Neues“ bei mir gibt, folgt denn in Kürze.

vintage beanie

You Might Also Like

No Comments

  • Reply
    Nicole
    26. Oktober 2013 at 11:35

    Oooohh wie lieb – Grob-Strick-Streusel Mütze! Meine Stirnbänder sind schon in die Ecke gepfeffert! 🙂

  • Reply
    Laura
    27. Oktober 2013 at 17:42

    Oh wie schön! Ich finde das so eine Mütze was richtig schickes ist im Winter.

    Hier gibts auch nette Geschenkideen: schöner Modeschmuck

  • Leave a Reply