Berlin

Gewinnspiel // Vorgemerkt: Christo Signierstunde im Berliner TASCHEN Store

Im letzten Sommer stand ein italienisches Städtchen Kopf. Das Kunstwerk The Floating Piers des Künstlerehepaars Christo und Jeanne-Claude führte über den See Iseosee und verband die Inseln Monte Isola und San Paolo mit der auf dem Festland gelegenen Stadt Sulzano. Genau 16 Tage lang konnten die Besucherströme auf einem drei Kilometer langen, quietschorangen Laufsteg über das Wasser schweben. The Floating Piers ist nur eins der großformatigen und temporären Kunstwerke des Paars – seit dem Tod von Jeanne-Claude im Jahr 2009 ist es das erste Großprojekt, das von Christo allein realisiert wurde.
Mindestens genauso spannend wir der künstlerische Aspekt der Werke, ist die Planung, sowie die logistische  und bürokratische Maschinerie, die sich über sehr viele Jahre erstreckt. Im TASCHEN Verlag sind Bücher erschienen, die diese Projekte dokumentieren, ihre Entstehung begleiten und Einblicke hinter die Kulissen gewähren. Zuletzt erschienen bei TASCHEN ist das Buch Christo and Jeanne-Claude. The Floating Piers.

Christo SignierstundeChristo signiert seine Bücher
Montag, den 13. Februar
17-19 Uhr

TASCHEN Store Berlin
Schlüterstraße 39
10629 BerlinEs ist kein Geheimnis, dass wir große TASCHEN Fans sind. Auch bei uns Stapeln sich die Bände, die immer wieder mit einem Strahlen in den Augen in die Hand genommen werden. Wer seine Sammlung nun erweitern möchte oder nach einer Extraportion Inspiration sucht, der macht jetzt ganz einfach bei unserem Gewinnspiel mit: Einmal freie Auswahl bis 50€ im TASCHEN Verlag.

Was du tun musst, um mitzumachen und zu gewinnen?

Daumen hoch für uns auf Facebook!

Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Artikel, in dem du uns verrätst, welches Buch du dir wünscht.

[Das Gewinnspiel ist beendet]Lieben Dank an den TASCHEN Verlag für die schöne Zusammenarbeit!

Alle Bilder via www.taschen.com

 

You Might Also Like

13 Comments

  • Reply
    ani
    9. Februar 2017 at 14:21

    Ich wünsche mir „The Circus. 1870s–1950s“.

    LG

    PS: Cooles Gewinnspiel!

  • Reply
    Bettina
    9. Februar 2017 at 15:33

    „Die besten TV-Serien. “ wäre mein Favorit 🙂
    LG

  • Reply
    Sonja
    9. Februar 2017 at 17:24

    Hallo,
    https://www.taschen.com/pages/de/catalogue/music/all/45425/facts.1000_record_covers.htm
    das würde mich interessieren.

    Viele Grüße Sonja

  • Reply
    Anika
    10. Februar 2017 at 2:22

    Hallo 🙂
    Da ich sehr gerne reise, steht das Buch „NYT. 36 Hours. Europa“ auf meiner Wunschliste. Ich habe bislang nur in der Buchhandlung durch das Buch geblättert und war von den tollen Bildern und Tipps begeistert, habe es dann aber aufgrund des Preises leider nicht mitgenommen.

    Liebe Grüße!
    Anika

  • Reply
    Ronja
    10. Februar 2017 at 16:58

    Was für ein tolles Gewinnspiel! Ich wünsche mir das Palms Buch, weil ich Pflanzen über alles liebe. So wie ihr beiden Spürnasen 😉

  • Reply
    Falko
    11. Februar 2017 at 8:05

    Ich favorisiere den Erhalt des imposanten Bildbands „Paris. Porträt einer Stadt“.

  • Reply
    Katja
    11. Februar 2017 at 9:07

    „The Circus. 1870s-1950s!“
    LG, Katja

  • Reply
    Bianca
    13. Februar 2017 at 19:11

    Ich würde mich riesig über dieses Buch freuen: NYT. 36 Hours. Europa. Aktualisierte Ausgabe
    Danke für das tolle Gewinnspiel 🙂

  • Reply
    Katrin Hey
    13. Februar 2017 at 20:13

    Mein Favorit ist Bourgery. Atlas der menschlichen Anatomie und der Chirurgie 🙂

  • Reply
    Nicole
    13. Februar 2017 at 21:29

    Anne Geddes. Small World würde ich sehr gerne gewinnen, ich liebe ihre Fotos <3

  • Reply
    Lena
    14. Februar 2017 at 0:38

    Palms oder Green Architecture.
    Wunderbar 👌

  • Reply
    Jülide
    14. Februar 2017 at 0:59

    Ich würde mich über Fashion Designers A-Z freuen!

  • Reply
    MADE OF STIL
    14. Februar 2017 at 10:01

    Ihr Lieben, das Gewinnspiel ist beendet und der Zufallsgenerator hat folgende Gewinnerin ermittelt: Bettina – eine Mail ist unterwegs zu dir:). Vielen lieben Dank für die schönen Kommentare, die machen große Lust gleich den Koffer zu packen <3!
    Wer auch mal gewinnen möchte, der bleibe uns gewogen, wir feilen schom am nächsten Gewinnspiel.

    Liebe Grüße

  • Leave a Reply