Slow Fashion

Die schönsten Blogposts zum Thema Zero Waste

Blogposts zum Thema Zero Waste

(C) „Natürlich Leben“ von Rebecca Sullivan

Auch im neuen Jahr setzen wir auf einen bewussteren Konsum und einen nachhaltigen Lebensstil. Schon sehr lange liegt uns das Thema Zero Waste am Herzen und findet hier immer wieder seinen Platz. Darum haben sich über die Jahre schon ein paar schöne Blogartikel ansammelt, die eigene Erfahrungen, kleine Erfolge und tolle Entdeckungen teilen. Um in diesen Sonntag etwa bewusster zu starten, habe ich 5 Blogposts zum Thema Zero Waste zusammengestellt – Happy Müllvermeidung!

Ohne Wenn und Abfall von Milena Glimbovski

Blogposts zum Thema Zero WasteOhne Wenn und Abfall ist eine gelungene Mischung aus praktischen Ideen und beeindruckender Biografie, die vor lauter Veränderungsdrang brodelt und das eigene Tun nicht unberührt lässt.

5 kleine Schritte, die jeder schafft

Blogposts zum Thema Zero Waste Oft sind die Schritte nur sehr klein, die man setzen muss, um auf das eine oder andere Stück Plastik zu verzichten. Es gibt fünf kleine Schritte für jeden Tag, die wirklich keinen großen Sprung verlangen, sogar Geld sparen können und schon viel für die Umwelt tun. Aller Anfang kann so leicht sein!

Zero Waste Roadtrip – Weniger Müll auf Reisen

Blogposts zum Thema Zero WasteHat man sich für eine mehrwöchige Reise entschieden, gibt es aber ein paar Möglichkeiten, den persönlichen Müll unterwegs zu verringern. Meinen Zero Waste Roadtrip-Schlachtplan habe ich hier vorgestellt.

Noch besser leben ohne Plastik von Nadine Schubert

Blogposts zum Thema Zero WasteNoch besser leben ohne Plastik bietet viele Rezepte an, die alle üblichen Reiniger und Beautyprodukte im Haushalt durch eine selbst gemachte und damit auch plastikfreie Alternative ersetzen.

Zero Waste: 3 Beauty Hacks

Blogposts zum Thema Zero WasteEs gibt ein paar richtig gute Tricks, wie sich „Schönheitsmittelchen“ aus dem Hausmüll zaubern lassen.

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Ina Kress
    18. März 2018 at 11:28

    👍 LG

  • Leave a Reply