Interieur

Wohnungsupdate // Das Wohnschlafzimmer

In den letzten Wochen hat sich einiges bei uns in der Wohnung getan, denn wir haben auf Grund von unserer kleinen Nachwuchsmade ein wenig umdisponiert. Alma hat jetzt ihr eigenes Zimmer bekommen und der Herzbube und ich sind ein wenig zusammengerückt. Aus unserem Wohnzimmer haben wir kurzerhand ein Wohnschlafzimmer gemacht und ich liebe es einfach. Die Bedenken, es könnte komisch sein, im Wohnzimmer zu schlafen, sind total verflogen – im Gegenteil, so zufrieden war ich tatsächlich noch nie mit unserer Wohnung und der Einrichtung.

Zum Glück bietet unser Wohnzimmer mit über 30qm auch genügend Platz, so dass unser Bett noch locker seinen Platz gefunden hat. Einzig eine Kleinigkeit möchte ich in Zukunft vielleicht noch verändern. Ich träume von einer schwarzen Wand, um das weiße Bett und den alten weißen Schrank meiner Oma noch mehr hervorzuheben. Ganz sicher bin ich mir allerdings noch nicht, schließlich habe ich jegliche Farbe in unserer Wohnung nach kurzer Zeit dann doch wieder eliminiert. Was meint denn ihr?

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply