DIY & Home

WISHLIST // Streifen für zu Hause

INTERIEUR WISHLIST // Streifen für zu HauseDass ich Streifen liebe, ist längst kein Geheimnis mehr. Führe ich doch fast täglich ein paar Ringel aus. Für mich sind Streifen immer noch der schönste Akzent, der einfach zu allem passen will – ob sie nun für ein klein wenig Pep sorgen oder einen mutigen Mustermix ergeben. Genauso halte ich es auch in meinen vier Wänden. Hier und da findet man ein paar gestreifte Details, die so herrlich das Gesamtbild auflockern und ein toller Hingucker sind. Darum gibt es gleich einen ganzen Wunschzettel voller Streifen für zu Hause.INTERIEUR WISHLIST // Streifen für zu HauseVor allem Wohntextilen, wie Decken, Handtücher oder Vorhänge eignen sich für ein gestreiftes Muster. Doch auch Statement Stücke, wie ein Hocker oder ein nützlicher Helfer in der Küche können ein paar Streifen vertragen und tauchen ihre Umgebung in einen coolen Flair.

Wenn Streifen und Keramik zusammentreffen, werde ich schwach! Auf einem gedeckten Tisch wirkt ein bunter Mustermix sehr schön. Nur einzelne Stücke können schon viel ausmachen.

Ein gestreifter Teppich ist mutig und kann viel Spannung in die Wohnung bringen. Der gestreifte Klassiker kommt natürlich von IKEA, um den ich schon seit vielen Jahren herumschleiche.

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Ina
    13. März 2019 at 18:18

    Oh ja , Streifen , die gehen immer und erinnern an Sommer und Strand 🏖 LG

  • Leave a Reply