Literatur - Was ich gerade lese!

VORGEMERKT // TASCHEN Warehousesale vom 24.-26. JANUAR

TASCHEN WarehousesaleDass wir eine Schwäche für den TASCHEN Verlag haben, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Viel mehr brauche ich darum auch nicht zu erklären, denn wir alle dürften sicherlich das eine oder andere Exemplar von TASCHEN schon unser Eigen nennen. Die Ausgaben sind einfach zu schön und das Themenspektrum zu interessant, um sie links liegen zu lassen!

Wer seine Sammlung nun erweitern möchte oder nach einer Extraportion Inspiration sucht, der merkt sich den anstehenden TASCHEN Warehousesale vor. Vom 24.-26. Januar sorgt der TASCHEN-Verlag wieder für frischen Wind in seinen Stores und bietet Preisnachlässe von bis zu 75% bei Ansicht- und Mängelexemplaren. Ein Besuch im TASCHEN-Store offline wie online lohnt sich diesmal also ganz besonders.

TASCHEN Warehousesale

In freundlicher Zusammenarbeit mit dem TASCHEN Verlag!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply