Slow Fashion

VINTAGE SHOPPING HAUL // Neuzugänge für den Winter

VINTAGE SHOPPING HAUL // Neuzugänge für den WinterEiner meiner letzten offline vintage Streifzüge liegt schon ein kleines Weilchen zurück. Und dennoch möchte ich meine Fundstücke hier teilen, denn die sind doch das Herzstück unseres Blogs und der Beweis, wie schön nachhaltiges Shoppen und Slow Fashion doch sein können. Hoffentlich sorge ich damit für ein wenig Inspiration, auch im nächsten Jahr lieber aus zweiter Hand zu kaufen!Dieser gestreifte Regenparka hat der Herzbube für mich im Secondhand gefunden. Damit hat er gleich zwei Dinge, die ich liebe, abgehakt: Einen oversized Parka, der zudem praktisch ist, und Streifen. Eine unschlagbare Kombination, die sich diesen Herbst schon erfolgreich unter Beweis gestellt hat.Meine Liebe für Strickjacken geht in die nächste Runde. An schönen Farben und schlichten Formen kann ich einfach nicht vorbeigehen. Beide Jacken sind perfekt, sodass ich nicht mal die Knöpfe austauschen möchte.VINTAGE SHOPPING HAUL // Neuzugänge für den WinterDie leichte Zopfstrickjacke trifft mal wieder meine große Lust auf Flieder. VINTAGE SHOPPING // Neuzugänge für den WinterAuch wenn Westen in meinem Alltag leider nie zum Einsatz kommen, konnte ich diesem Exemplar nicht widerstehen. Ihr kurzer Schnitt und das herrlich winterliche Motiv sind ein Traum. Dieses Weihnachtsfest werde ich Mut zur Weste bekennen! Auch für mein mini Me bin ich fündig geworden. Auch für meine Tochter gibt es einen Hauch Flieder und jede Menge 90er Jahre Vibes. Der Winteranzug mit gestreiftem Innenfutter ist wirklich ein Träumchen! Der Jeansanzug ist ein richtig cooler Fund. Hoffentlich wird er meiner Tochter im Frühling passen <3 VINTAGE SHOPPING HAUL // Neuzugänge für den Winter

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Ina
    17. Dezember 2020 at 9:14

    Die gestreifte Regenjacke 😍👌 und auch der helle Cardigan , ein Traum. Vermisse die Schatzsuche auf den Flohmärkten. Bei uns gab es dieses Jahr keine 😢 und Kleiderkreisel- jetzt Vinted kann das nicht ersetzen. Bleibt gesund und LG

    • Reply
      MADE OF STIL
      17. Dezember 2020 at 9:29

      Ja, ich vermissen den Flohmarkt auch so. Bin jetzt wieder mehr auf ebay unterwegs 😉 <3 Liebe Grüße & schöne Feiertage

    Leave a Reply