Slow Fashion

Vintage Schätze für mich und die kleine Made

NEW IN // Vintage Schätze für mich und die kleine MadeGanz madeofstilecht melde ich mich im neuen Jahr mit ein paar neuen vintage Schätzen zurück. Trotz aufregendem Alltag mit Kind bleibt dennoch immer mal ein wenig Zeit, um auf dem Flohmarkt oder im Secondhand zu stöbern. Gefunden wurden ein paar schöne Stücke für den Frühling und die ungemütliche Übergangszeit. Aber auch für Pippa sind ein paar Fundstücke dabei!NEW IN // Vintage Schätze für mich und die kleine MadeWir haben schon oft erwähnt, dass unser Herz für Trachten schlägt! Darum ist diese Jacke auch ein echter Glücksgriff, ihre hochwertige Verarbeitung und die aufwendigen Applikationen sind ein Traum. Ich habe außerdem eine Schwäche für Strickungetüme, vor allem dann, wenn sie handgemacht sind und in einer wunderschönen Farbe daherkommen. Die kurze vintage Wolljacke wird mir die Übergangszeit versüßen. Das dunkle Blau und die goldenen Knöpfe sehen edel aus – zum Ringel- oder T-Shirt wirkt sie dann hoffentlich wieder lässig.NEW IN // Vintage Schätze für mich und die kleine MadeEs gibt Accessoires, um die kann ich auf dem Flohmarkt einfach keinen Bogen machen. Wenn Farbe, Form und Material stimmen, dann muss ich zuschlagen!Der Azteken Fleeceschal setzt einen hübschen Farbklecks in jedem Outfit und wird dank seiner schmalen Form auch Pippa mal sehr gut stehen.Die zartrosafarbene Strickmütze ist nicht nur dank ihrer schlichten Form ein echtes Must-Have in jedem Kleiderschrank, sondern auch noch für den Frühling ein kleiner Hingucker. Die kuschelweichen Handschuhe von Roeckl sind ein toller Fund und herzlich willkommen beim Kinderwagenschieben. Die letzten Fundstücke für die kleine Rakete sind schon zu klein und darum halte ich fleißig Ausschau. Mittlerweile weiß ich, welche Kleidungsstück für uns gut funktionieren.Es geht nichts über eine gemütliche Jogginghose! Diese beiden sind nicht nur schön schlicht geschnitten, sondern auch noch kuschelig weich gefüttert – perfekt zum toben auf dem Boden. Gemütliche Kuschelpulli zur Strumpfhose sind ebenfalls ein unschlagbares Duo, in dem sich ganz toll er Alltag bestreiten und die Welt entdecken lässt.

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Ina
    5. März 2020 at 9:17

    Für gute Kinderkleidung ist der Flohmarkt perfekt, da gibt es sogar bei uns auf dem Land eine Riesenauswahl ☺️ schöner Strickpulli 👍👍👍 LG

  • Reply
    Alena
    10. März 2020 at 18:52

    Wow, das sind ja wundervolle Funde! Die Trachtenjacke ist ja super aufwendig und schön, den Pulli mag ich auch richtig gerne!

    Liebe Grüße,
    Alena

  • Leave a Reply