Outfit: I SHoW YoU MiNE

Vintage Jeans & Streifenshirt von Uniqlo

OUTFIT // Vintage Jeans

Mein go to-Duo ist eine Jeans und ein Ringelshirt! Da Streifenshirt von Uniqlo ist ganz frisch bei mir eingezogen und versüßt mir derzeit die ersten lauen Frühlingslüftchen. Auch meine weißen VANS feiern ein Wiedersehen, genauso wie die rosafarbene Jeans, die einfach immer für einen gelungenen Farbklecks sorgt! Der Rest vom Outfit ist ganz madeofstilecht längst bekannt. Ich trage meine zwei liebsten Halsketten, die gerade in der Dauerschleife zum Einsatz kommen, und die blaue kurze Steppjacke, die ein richtig guter Fund im Secondhand war und sich die letzten Monate ausgezahlt hat.

Steppjacke & Jeans: Vintage // Kette: Vintage & DIY // Streifenshirt: Uniqlo // Schuhe: VANS

OUTFIT // Vintage Jeans & Streifenshirt von Uniqlo OUTFIT // Vintage Jeans & Streifenshirt von Uniqlo OUTFIT // Vintage Jeans OUTFIT // Vintage Jeans & Streifenshirt von Uniqlo VANS

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Ina
    3. April 2019 at 9:21

    👍 schöne Steppjacke 👌 LG

  • Leave a Reply