Music Is My Imaginary Friend

Video des Tages: WhoMadeWho – Running Man / The Sun

WhoMadeWho+_01_by_Sacha_MaricFertige eine Liste an, mit zehn Dingen, die du vor deinem 40. Lebensjahr unbedingt getan haben möchtest. Genau diese Szenerie stellt die dänische Band WhoMadeWho in einem 11-minütigen Video zu ihren Songs Running Man und The Sun dar und machen sich damit über die Kreativindustrie lustig. „Ich mache was mit Medien“, das war mal angesagt – aber ist es wirklich das, was du machen möchtest oder folgst du nur einem Trend? Ist es an der Zeit die Handbremse zu ziehen? Macht der Job mich wirklich glücklich oder sollte ich nochmal neu starten? Sich einfach von den gesellschaftlichen Fesseln lossagen und tun, wonach einem ist, das klingt ziemlich verlockend. Doch herauszufinden, was man wirklich möchte, das kann auch nach hinten losgehen, wie das Video des Trios zeigt. Und so möchte ich ehrlich gesagt lieber nicht enden, weshalb ich mal ganz flott den heutigen Montag und die neue Arbeitswoche begrüße! Aufstehen und los gehts!

Foto: Sacha Maric

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply